WanderClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die fünfte Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel EmptyMi Apr 06, 2016 9:52 pm

Wie findet ihr die Fünfte Staffel bisher?
Nach oben Nach unten
Federwanderer
Federwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.03.16
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel EmptyDo Apr 07, 2016 8:22 am

Also..
Ich finde die fünfte Staffel eine nette Idee. Aber eine nette Idee für ein Special Adventure und nicht für eine ganze Staffel! Es wird alles nur ausgeschmückt. Wenn man alles nach Donners Geburt nehnen würde und alles unnötige weglassen würde wie
Spoiler:
Ja, schön, sowas ist spannend und dramatisch, trägt aber nichts zum Thema Entstehung der Clans bei :'D Ich mag die fünfte Staffel schon, aber lieber würde ich über Clankatzen lesen. Außerdem zieht sich das alles hin wie Kaugummi. Die Hälfte der Staffel ist um und die Clans sind nicht annähernd entstanden und man liest nur Langeweile? Da hätte die Staffel auch Grauer Flugs Leben heißen können. Ich werde die Staffel aus Interesse weiterlesen, aber ich muss ehrlich sagen; ein normales WaCa Buch lese ich an einem Tag durch wo die fünfte Staffel es nicht schafft mich so lange an eins der Bücher zu fesseln x3

-Feder
Nach oben Nach unten
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel EmptyDo Apr 07, 2016 9:29 am

Ich stimme dir zu das die fünfte Staffel nicht unbedingt toll ist,aber ich lesse sie trotzdem mit interresse,weil ich Katzen mag und sprechende noch dazu.Nein,Spaß beiseite.Mich interessiert eigentlich nur wie die Clans entstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die fünfte Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WanderClan :: WaCa und Stammeskatzen :: Die Bücher-
Gehe zu: