WanderClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 So stelle ich mir den User über mir vor...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyDi Apr 05, 2016 9:22 pm

Heyho,

bei diesem Spiel geht es darum, ein paar Sätze dazu zu schreiben, wie ihr euch den User über euch im analogen Leben vorstellt. Besonders aufs Aussehen solltet ihr dabei eingehen. :3

Und bitte schreibt mehr als nur einen Satz.

Liebe Grüße, Aversion.
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Federwanderer
Federwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.03.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyDi Apr 05, 2016 9:42 pm

Ich stelle mir den User über mir schön und mit bunten Haaren vor x3
Nach oben Nach unten
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 1:01 am

Dein Post verstößt gegen die Spielregeln, bitte immer mehr als einen Satz schreiben. :P

Der User über mir ist bestimmt eher klein und hat braune, nicht zu lange Haare. Bei der Augenfarbe würde ich auf braun oder grün tippen. Ansonsten, ja relativ unauffällig, der Norm entsprechend gekleidet ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 10:54 am

Der User über mir ist bestimmt groß.Hat gefärbte Haare und Grüne Augen.
Außerdem noch einen Lieppenpiercing und Einrn Ohring.
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.03.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 10:56 am

Der User über mir hat lange, braune Haare und eine große, schwarze Brille und grüne Augen. Hat eine schlanke Figur und einen modernen Style, Ohrringe und eine normale Größe.
Nach oben Nach unten
https://wanderclan.forumieren.com
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 10:59 am

Der User über mir hat normal lange Haare,Braunene Augen und einen schmalen Mund.Die Größe ist normal.Außerdem trägt sie gerne moderne Sachen.
Nach oben Nach unten
Federwanderer
Federwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.03.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 11:01 am

//Sorry, ich hab mich verlesen und nur einen Satz schreiben gelesen :'D

Der User über mir hat kurze schwarze Haare mit grünen Augen. Er kleidet sich unauffällig und sieht sonst normal aus, würde ich tippen
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.03.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 11:03 am

Der User über mir hat dunkelblonde etwas längere Haare und blaue Augen. Sie ist normal gebaut und hat eine normale Größe. Sonst kleidet sie sich eher unauffällig aber modern.
Nach oben Nach unten
https://wanderclan.forumieren.com
Federwanderer
Federwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.03.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 11:11 am

*huust* ich bin winzig 8D *huust*
Der User über mir ist schön und groß. Sie hat braune Augen und dunkelbraune Haare. Sonst ist sie normal gebaut
Nach oben Nach unten
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 11:15 am

Der User über mir hat dunkelbraune Augen und braune Haare die bis zur Schulter Gehen.Ihr Mund ist normal.Sie zieht sich modisch an und ist winzig.
Nach oben Nach unten
Kuschelkissen
Kuschelkissen
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 8:19 pm

Der User über mir ist durchschnittlich groß und hat lange, blonde Haare. Er hat blaue Augen und ein nettes Lächeln. Ihre Augen sind groß und sie hat eine kleine Stupsnase.
Nach oben Nach unten
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 9:42 pm

Der User über ist klein gebaut und hat kurze schwarze harre.
Die augen sind eher klein und leuchten hellblau.
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.03.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 10:01 pm

Der User über mir ist normal groß und normal gebaut. Blonde Schulterlange Haare und blaugrüne Augen. Eher dünne Lippen und einen modernen Style.
Nach oben Nach unten
https://wanderclan.forumieren.com
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.04.16
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... EmptyMi Apr 06, 2016 10:25 pm

Der User über mir hat grüne schulterlange haare.Gelbe Augen und eine Stupsnase
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
So stelle ich mir den User über mir vor... Empty
BeitragThema: Re: So stelle ich mir den User über mir vor...   So stelle ich mir den User über mir vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
So stelle ich mir den User über mir vor...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DUum - Der User unter mir
» Wer wäre der passende Gefi für den User über dir
» Warum der User über dir verbannt werden sollte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WanderClan :: Sonstiges :: Kieselhöhle-
Gehe zu: