WanderClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Leise kieselt der Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneefuchs
Schneefuchs
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Leise kieselt der Schnee Empty
BeitragThema: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:35 pm

Ähm, Ja. Hallo erst mal.

Mein Name ist Schneekiesel und ich bin durch die Werbung im TräumerClan auf dieses Forum gestoßen. Ich liebe RPG's über alles und habe auch schon sehr viel Erfahrung gemacht. Außerdem liebe ich neue Foren und welche, die sich von den "normalen" Foren ein wenig abheben. An die Endungen muss ich mich aber noch gewöhnen. ^^

Nun zu mir. Ich bin 15 Jahre alt und liebe das klettern. Ich komme aus dem schönen Bayern, lebe aber seit einiger Zeit im Norden wo ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren.

Meine Freunde beschreiben mich oft als Hilfsbereit, aufmerksam und komisch, auch wenn ich es vorziehe lieber im Hintergrund zu bleiben.
Meine Mutter meinte immer ich wäre perfekt um die Fäden im Hintergrund zu ziehen.

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dann schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigentlich gar nicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken. Ich weiß, hört sich komisch an ist aber so.

Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten oder einfach zu einen Film die Handlung als Buch. (Also ich schaue einen Film und schreibe mein "eigenes Buch" darüber und dann lese ich manchmal auch noch das Buch zum Film ^^). Ich lese sehr gerne, spiele Klavier, träume, und schlafe oft. (Bin ein mega Langschläfer)

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die Welt reisen, um einfach das Gefühl zu haben frei zu sein. ^^

Wie mein Ava schon zeigt, ist mein Charakter eine weiße Katze mit grünen Augen. Die Pfoten und die Ohrspitzen sind dabei Schwarz. Das linke Ohr ist dabei jedoch rot und hebt sich von dem ganzen Erscheinungs-Bild etwas ab. Das Fell ist recht dick und buschig und mein Charakter hat einen ebenso langen und buschigen Schweif. Der Schweif ist auch weiß, aber er hat an der schweifspitze zwei Schwarze Tigerstreifen.

Ich hoffe das reicht erst mal für eine Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig.

~Balu
Nach oben Nach unten
Suomenheart
Suomenheart
Krieger
Anzahl der Beiträge : 80
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:36 pm

Snow!!!

Ich bins Jäger bzw. Suomi vonm TräumerClan.
Hab viel Spaß bei uns und viel Glück :)

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:41 pm

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Jaw, ich bin Crystal und hab die Werbung gemacht. owo

Ich verstehe dich, ich war mal in Bayern auf Klassenfahrt aber nur. .-.
Bayern ist so schön und dann musste ich wieder weg, in den Norden.
Ja ich lebe im Norden, ein trostloses Fleckchen. owo

Ne Weltreise würde ich auch gerne mal machen. *^*
Aber das wird wohl nicht passieren. .-.
Da langt es mir schon, dass ich nach Spanien fahre. :3

Lebe dich gut und schnell ein. c;
Hab natürlich auch viel spaß hier.
Vielleicht begegnen wir uns hier ja mal im Chat. ^-^

-Seelen aka Crystal
Nach oben Nach unten
https://wanderclan.forumieren.com
Schneefuchs
Schneefuchs
Krieger
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:44 pm

Crystal !! O.O owo
Jäger!! O.O owo

Lang nicht mehr gesehen ^^

Seelö du warst auf Klassenfahrt in Bayern. Wo denn? Eher im Norden oder doch weiter im Süden. Alo näher an den bergen oder näher an dem Meer?

Da haben wir ja auch den gleichen traum, aber du bist so unmotiviert. Komm. Ein bisschen mehr Hoffnung wenn ich bitten darf owo
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:48 pm

Ich war in Berchtesgaden also relativ nahe an der Grenze und am Königsee hatte aber auch viele Berge owo

Ich wohne hier schon mein ganzes Leben, die Hoffnung ist weg hahah xD
Nach oben Nach unten
Schneefuchs
Schneefuchs
Krieger
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:50 pm

Du bist doch noch jung (ich natürich auch noch ^^)
Darum sollte man die Hoffnung nicht so chnell aufgeben. Evtl reist du ja einmal um die Wlet und dann verfolge ich dich in deinen Träumen und sage immer wieder den gleichen Satz. "Ich habe es dir doch gesagt!" Muhahahaha ^^
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:51 pm

Wenn es soweit kommt, sollte ich mir Gedanken machen, was du in meinen Träumen zu suchen hast owo
Nach oben Nach unten
Schneefuchs
Schneefuchs
Krieger
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:52 pm

^^ Tja ich bin halt überall. Evtl stehe ich ja sogar gerade vor deiner haustür ^^. Ne Spaß, kann ja sein.
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 7:56 pm

Dann würde ich mir ja noch mehr Gedanken machen xD Denn ich würde dir nicht aufmachen, nein o: Doch natürlich, würde dir auch Kekse und Milch anbieten :3
Nach oben Nach unten
Schneefuchs
Schneefuchs
Krieger
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 8:16 pm

Och, dass müstest du nicht ^^
Die Kekse und die Milch nehme ich aber trotzdem dankend an und wenn du die Tür nicht aufmachst, dann gehe ich einfach durch die Tür durch. Ich bin schließlich seit der sache mit meinem Bruder ein halb Geist ^^ owo
Nach oben Nach unten
Seelenwanderer
Seelenwanderer
Wanderer
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 8:19 pm

Ja aber davon wären meine Eltern und mein Bruder aber nicht begeistert o:
Ich übrigens auch nicht owo Die Tür ist schließlich nicht umsonst da xD
Nach oben Nach unten
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 8:22 pm

Herzlich Willkommen bei uns! :3

Bist du außer dem TräumerClan noch in anderen Foren aktiv? Vielleicht kennt man sich ja schon. ^-^

Leb dich gut ein und ich erwarte dich irgendwann mal im Chat. :P

Liebe Grüße, Aversion.
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Schneefuchs
Schneefuchs
Krieger
Weiblich
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 8:25 pm

Nun so richtig aktiv bin ich noch im Forum Sternenfall und bei The Forgotten Warrior.
Bei den anderen bin ich zwar auch aktiv, aber die anderen nicht owo
Nach oben Nach unten
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyDi Apr 05, 2016 8:29 pm

Dann kennen wir uns wohl noch nicht, schön deine Bekanntschaft zu machen. c:
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Flugfeder
Flugfeder
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee EmptyMi Apr 06, 2016 10:38 am

Hallo schön das du zu uns gefunden hast Schnee.
Ich wünsche dir hier eine gute Zeit.

LG Flug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Leise kieselt der Schnee   Leise kieselt der Schnee Empty

Nach oben Nach unten

Leise kieselt der Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1