Heyho,
ich werde bestimmt noch viele Vorschläge und Kritik haben, deswegen eröffne ich mal diesen Thread. owo
Mein erster Punkt wäre die Unterteilung der Gesuche, die meiner Meinung nach völlig unnötig und störend ist. Wenn ich für meinen Streunercharakter, einen Bruder im WanderClan suche, stehen meine Chancen schlecht dass jemand der einen Charakter im WanderClan in mein Streunergesuch schaut. Ihr versteht?
Wo ist der Sinn bei dieser zusätzlichen Unterteilung?
Das Forum ist nicht so groß dass so etlich viele Gesuche gepostet werden, das man da den Durchblick verlieren könnte. Das ist ja nichtmal in den größten Warrior Cats Foren so.
Das zweite wäre, dass ich es für keine gute Idee halte mit zwei Clans zu starten. Also würde ich vorschlagen erst mit einem der beiden Clans zu starten und die Aufnahme im anderen Clan erst zu eröffnen, wenn im HauptClan genug Charaktere sind.
Das dritte wäre, vielleicht noch einen Bereich anzuschaffen, in dem man sich über das Internet austauschen kann. Nicht zwingend notwendig, aber ich fände es nett.
Zum vierten würde ich Vorschlagen die Kategorie "Film/Serien" in "Filme, Serien und Youtube" zu ändern und dann nochmal in die einzelnen Kategorien zu unterteilen. Hier würde das Sinn ergeben.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße, Aversion.