Thema: Postingvorlagen [open] Mo Apr 04, 2016 5:05 pm
Heyho,
hier biete ich an euch Postingvorlagen zu gestalten. Ich kann fast alles, außer Hover-Effekte. Das bearbeiten von Bildern ist mir zur Zeit außerdem auch nicht möglich.
Ihr müsst nacheinander bestellen, also ihr dürft eure Bestellung erst posten, wenn ich mit der Bestellung die vor euch war fertig bin.
Ihr dürft die Vorlagen überall nutzen, solange ihr mein Copyright nicht entfernt!
Auf Wunsch kann ich auch Steckbriefe und Forenvorstellungen gestalten, allerdings nehme ich es mir heraus, Aufträge die mir nicht gefallen abzulehnen.
Suomenheart
Krieger
Anzahl der Beiträge : 80
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 2:22 pm
Huhu.
Wollte dich mal fragen ob man bei dir auch Forenvirstellungen bestellen kann.
LG Suomi
Federwanderer
Wanderer
Anzahl der Beiträge : 83
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 6:27 pm
Hey, ich hoffe ich kann bestellen :D Username: Federwanderer Farbschema: hellblau - weiß Schriftart: Schön geschwungen wie Calligraffiti
Link (Google!):
spoiler="Link (Google!)"][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was vorkommen soll: 5 Überschriften und eine große Überschrift ganz oben Besondere Wünsche: -
Geht das so? Sag wenn was nicht stimmt x3
Aversion the Raindeer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 69
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 6:45 pm
@Soumenkit, ja, die mache ich auch. Du kannst gerne bestellen wenn ich Feders Auftrag fertig habe.
@Federwanderer, angenommen, aber was meinst du mit 5 Überschriften?
Federwanderer
Wanderer
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 6:46 pm
@Kanu: Du hast doch da z.B immer "Chat" stehen und sowas halt auch nur das da vorerst Text steht ^^
Aversion the Raindeer
Krieger
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 6:50 pm
Ah, okay dann weiß ich wie du das meinst. Aber das wird dann keine Postingvorlage oder?
Federwanderer
Wanderer
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 6:51 pm
Das wird sowas wie die Regeln bei deinem Forum^^
Maskenkiesel
Kiesel
Anzahl der Beiträge : 12
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 7:34 pm
Username: Maskenkiesel Farbschema: Beige bis Braun Schriftart: Geschwungen & Kursiv Was vorkommen soll: Name (ganz oben); Ort; Angesprochen; Erwähnt; Clan; Alter; Geschlecht; Rang Besondere Wünsche: Man sollte ein Bild einfügen können^^
Danke im Voraus und ich hoffe es ist okay so^^
Aversion the Raindeer
Krieger
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 8:03 pm
So, ich bin fertig, mir der Überschrift bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden, geb bescheid wenn ich noch etwas ändern soll. :3
Überschrift
Überschrift
Dies ist ein kleiner Blindtext. Hier kommt später etwas wichtigeres hin. Beachte einfach nur das Schriftbild, denn für mehr ist dieser Text nicht gemacht.
Überschrift
Dies ist ein kleiner Blindtext. Hier kommt später etwas wichtigeres hin. Beachte einfach nur das Schriftbild, denn für mehr ist dieser Text nicht gemacht.
Überschrift
Überschrift
Überschrift
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 8:06 pm
OmG, ist perfeekt, danke dir *-* Sieht super aus :DD
Aversion the Raindeer
Krieger
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Di Apr 05, 2016 8:12 pm
@Maskenkiesel: Angenommen, aber bitte wartet das nächste Mal bis ich mit dem vorherigen Auftrag fertig bin, sonst komme ich da irgendwann nicht mehr hinterher. :'D
Aversion the Raindeer
Krieger
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Mi Apr 06, 2016 11:25 am
Charaktername
Rang: Text; Alter: Text; Geschlecht: Text;
Dies ist ein kleiner Blindtext. Hier kommt später etwas wichtigeres hin. Beachte einfach nur das Schriftbild, denn für mehr ist dieser Text nicht gemacht. Dies ist ein kleiner Blindtext. Hier kommt später etwas wichtigeres hin. Beachte einfach nur das Schriftbild, denn für mehr ist dieser Text nicht gemacht. Dies ist ein kleiner Blindtext. Hier kommt später etwas wichtigeres hin. Beachte einfach nur das Schriftbild, denn für mehr ist dieser Text nicht gemacht. Dies ist ein kleiner Blindtext. Hier kommt später etwas wichtigeres hin. Beachte einfach nur das Schriftbild, denn für mehr ist dieser Text nicht gemacht.
@Maskenkiesel: So, die Vorlage wäre dann auch fertig. Das Bild muss 150x200 px groß sein, wenn ich noch etwas verändern soll, geb bescheid. :3 [Erlaubter Doppelpost]
Seelenwanderer
Wanderer
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Postingvorlagen [open] Mi Apr 06, 2016 8:34 pm
Ich würde mir auch gerne eins bestellen. ^^ Würde mich freuen, hoffe es passt alles so. c:
Username: Seelenwanderer. Farbschema: Indigo bis helles Violett. Schriftart: Etwas Geschwungenes. Was vorkommen soll: Der Charaktername als größte Überschrift. Einen Platz für den RPG Post, Platz für erwähnte und angesprochene Katzen. Und ein Feld für Rang und Clan. Besondere Wünsche: -