WanderClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kunst vom Fusselwolf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.16
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. EmptyMo Apr 04, 2016 2:21 pm

Heyho,

hier werde ich meine aktuelleren Bilder reinstellen, ich zeichne sowohl digital, als auch traditionell. Aufträge nehme ich nicht an, für Arttrades bin ich meistens zu haben.

Ich erhoffe mir konstruktive Kritik!
Mit Kommentaren wie "du zeichnest super" kann ich wenig anfangen.

Mein Sona mit Haarschopf:
Spoiler:

Mein Sona:
Spoiler:

Liebe Grüße, Aversion.
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Kuschelkissen
Kuschelkissen
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.04.16
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Re: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. EmptyMo Apr 04, 2016 3:19 pm

Hallu Aversion!
Ich mag deine Art zu zeichnen. Das 2. Bild gefällt mir allerdings besser als das 1..
Bei dem zweiten kommen sehr stark die Emotionen des Wolfs rüber. Was mir nicht ganz sogut gefällt ist diese abgeknickte Vorderpfote, ich musste ehrlich gesagt noch ein zweites mal hinschauen, um diese richtig erkennen zu können. Vllt bilde ich es mir nur ein, aber ich denke diese Pfote ist wesentlich größer als die andere.
Insgesamt gefällt mir das Bild dennoch sehr gut, vor allem das maul und die Pose.

Das erste gefällt mir eig nur deshalb weniger, da ich solche Haarschöpfe nicht so gern mag, aber das ist natürlich Ansichtssache ;)

Würde mich über weitere Bilder freuen =D
LG Kuschel
Nach oben Nach unten
Suomenheart
Suomenheart
Krieger
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.16
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Re: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. EmptyMo Apr 04, 2016 3:26 pm

Hey

Ich find deine Bilder voll cool *-*
Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen.

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.16
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Re: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. EmptyMo Apr 04, 2016 3:28 pm

Heyho Kuschelkiesel,

danke für deine Kritik, ja dafür dass die stehende Vorderpfote weiter entfernt ist wie die andere, ist sie wirklich zu groß geraten, oder vermutlich eher die deren Pfotenballen man sieht zu klein, denn große Pfoten gehören zu meinem Stil. Ich versuche immer möglichst viele Emotionen in meine Bilder einzubauen, dass lässt sie lebendiger wirken, also wenn ich das geschafft habe, sehe ich das als großes Kompliment.

Den Haarschopf finde ich selbst toll, der passt meiner Meinung nach besonders gut, weil ich auch blaue Haare habe und ich meine es ist mein Sona, da kann es ruhig etwas nach mir kommen. Ich zeichne ihn aber nicht immer ein, manchmal passt es nicht. ^-^

Liebe Grüße, Aversion.

@Soumenkit: Mit viel Übung klappt das auch bei dir irgendwann. Zeichnest du denn gerne?
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Suomenheart
Suomenheart
Krieger
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.16
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Re: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. EmptyMo Apr 04, 2016 3:41 pm

Jap TU ich
Und mittlerweile seid 1 Jahr oder so :)

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Aversion the Raindeer
Aversion the Raindeer
Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.16
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Re: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. EmptyMo Apr 04, 2016 3:47 pm

Hast du vielleicht Lust auch mal Bilder von dir zu zeigen?
Nach oben Nach unten
http://aversiontheraindeer.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte
Kunst vom Fusselwolf. Empty
BeitragThema: Re: Kunst vom Fusselwolf.   Kunst vom Fusselwolf. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kunst vom Fusselwolf.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WanderClan :: Kreative Pfoten :: Zeichenecke-
Gehe zu: